Satire aus Fulda

Satire aus Fulda
in fulda leben die dümmsten Deutschen
19% AfD und 20% für die Todesstrafe – Pfui Teufel

Politisches Kabarett

Wenn man nicht am eigenen Leib merken würde, daß es die Wahrheit ist, was Pispers, Priol und Co so erzählt, dann wäre es richtig lustig. Leider denken anscheinend viele Vollpfosten, dass Satire gelogen ist. Schlimm genug, dass man echte politische Kritik als Kabarett verpacken muss




Die dümmsten Deutschen

Vor Jahren bemerkte einmal Sammy Dechsel, dass die dümmsten Deutschen in Fulda wohnen würden…..was so jetzt leider nicht ganz zutreffend ist. Fulda ist in der Rangliste der Schwachmaten und Vollpfosten sicher im oberen Drittel, der Weihrauchnebel schädigt nachhaltig das bisschen Hirnmasse. Kostenlose Kondome können die Ausbreitung einschränken!
Aber der Muldentalkreis ist für mich die Wiege der Doofheit im Endstadium. Insbesondere einige behördliche Sachbearbeiter, sind aktive Gehirnprothesenträger. Diese Hackfressen kann einfach nur eine Mutter lieben. Sicher war die Kindheit hart, wenn die Mutter ihren Kindern sogar ein Kotelette um den Hals binden musste, damit wenigstes die Hunde mit ihnen spielen. Doofheit, Schickanen, Willkür, Rechtsbeugung hat ein Zuhause, den Muldentalkreis….und dann noch diese Sprache. Ich bin sicher das dort das Missing Link, die Vorstufe von Affe zu Mensch dort in einigen Behörden in Massen zu finden ist. Kann nicht mal der Grosse Arsch erscheinen und diese Mulde einfach zuscheissen? Es wäre ein Akt der Gnade!

Burka erwünscht

In einigen bekannten Gegenden und natürlich in Behörden sollte die islamische Ganzkörperverhüllung zur Pflicht werden – Dann müsste Mann nicht auf der Strasse oder bei Behördenbesuchen immer eine Kotztüte dabei haben!!!

Fulda

..bei einigen ” sozialen ” Behörden scheint der katholische Durchseuchungsgrad Character und Fachwissen einiger Sachbearbeiter ersetzen zu können...


Religion ist heilbar!

gottlos aber toll
Religion ist heilbar

Verbrechen der katholischen Dreckskirche seit 2010 

Schwarzbuch der katholischen Kirche

kirchen dreck
Verbrechen der katholischen Kirche

Aquarium statt Kreuz

Eine Hinrichtungsmethode in Grundschulen aufzuhängen ist eine Gefahr für unsere Kinder, wo bleibt der Jugenschutz ?  Wenn der Revolutionär, Jesus, nicht gekreuzigt worden wäre, sondern ertränkt,…..hätten die Schulklassen jetzt ein Aquarium im Klassenzimmer!

Was wählen !!

Die Wahlverdrossenheit ist offensichtlich, was wählen? rot – rot, rot – grün, schwarz – Grün ….alles dieselbe Scheisse ……nur immer eine andere Geschmacksrichtung!

Fuldaer  Parfüm ” Eau de Kotz”

….ein besonders erlesener Duft, eine Mischung aus Weihrauch und Moorleiche…hilft besonders gegen Intelligenz und Fusspilz ….

Jobcenter allgemein

Ich frage mich aus welcher Gosse einige Jobcenter ihre Mitarbeiter auflesen? Einstellungsvoraussetzung scheint zwingend eine antisoziale Persönlichkeitsstörung mit characterlosem Schwachsinn im Endstadium zu sein. Vorkenntnisse in Denunzieren, Verleumden und Schikanieren scheinen wünschenswert. Für mich hat dieser ( teilweise katholisch durchseuchte), menschliche Schrott einen Stellenwert….hinter Fusspilz!! Ausserdem erfüllen einige Sachbearbeiterinnen zusätzlich den Tatbestand der optischen Körperverletzung. Ich würde diese Wesen nicht mal das Säubern meines Katzenklos anvertrauen. Hinzu kommt, das das ” brilliante” Fachwissen nur noch von der totalen menschlichen Bedeutungslosigkeit überboten werden kann….!!!! – Dies war meine positive Meinung